Melzer
Julia Melzer
1. Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Süd in Puchheim e.V.

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, in dem sich Eltern, Lehrer*innen und alle, denen Kinder am Herzen liegen, für das Wohl unserer Schüler*innen engagieren. Wir wollen mithelfen, die Gegenwart und Zukunft aller Kinder der Grundschule Puchheim-Süd aktiv mitzugestalten. So organisieren wir beispielsweise das Schulfrühstück, backen Lebkuchenherzen für unsere Erstklässler*innen, beteiligen uns aktiv an Schulfesten, bezuschussen verschiedene Schulprojekte und vieles mehr.

Dem Förderverein der Grundschule Puchheim-Süd e.V. bin ich 2017 beigetreten und wurde im Sommer 2019 zur ersten Vorsitzenden gewählt. Ich bin verheiratet und als Informatikerin im Bereich Business Analyse berufstätig. Eines meiner zwei Kinder besucht die Klasse 1/2df und eines den Kindergarten.

Jedes Engagement für unsere Schüler*innen ist ein Gewinn. Falls auch Sie sich im Förderverein einbringen möchten, nutzen Sie gerne das Kontaktformular auf der Homepage des Fördervereins oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!