Unsere Schulkleidung

Ein Team aus Lehrer*innen hat sich gemeinsam mit Frau Mütze und Frau Merz vom Elternbeirat daran gemacht, das vielfach gewünschte Projekt Schulkleidung wieder auf den Weg zu bringen. Schulkleidung kann das Zugehörigkeitsgefühl der Kinder zur Schule fördern und damit die Gemeinschaft stärken. Schulkleidung wird auf freiwilliger Basis angeboten.

Klicken Sie auf das Lookbook-Cover, um das Schulkleidungsangebot zu sehen.

Klicken Sie auf das Schulkleidungslogo, um zum Onlineshop zu gelangen.

Wie kann ich die Schulkleidung für mein Kind bestellen?

Der Elternbeirat der Grundschule Puchheim-Süd hat noch einige Artikel auf Lager:

• T-Shirts in schwarz (Größe 128), in leuchtblau (Größe 128), in türkis (Größe 128), in dunkelrot (Größe 128 und 164) und in dunkelblau (Größe 128)
  • Hoodies in leuchtblau (Größe 128), in schwarz (Größe medium) und dunkelblau (Größe 152)
  • Jacken in schwarz (Größe 128)

Wenn Sie einen der Artikel für Ihr Kind möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an den Elternbeirat: elternbeirat@grundschule-puchheim-sued.de.

Die Ansprechpartnerin von schulischer Seite, Judith Böhm, betreut einen Onlineshop, über den der Elternbeirat dankenswerterweise ein- bis zweimal im Jahr eine Sammelbestellung organisiert. Klicken Sie hier, um zum Onlineshop zu gelangen. Der nächste Öffnungszeitraum des Onlineshops ist von 29.03.2021-16.04.2021.