Wir sagen Danke, liebe Helfer und Helferinnen!

Am 19.07.2023 fand erstmalig ein Helferfest in der Grundschule Puchheim Süd statt. Zum Brunch lud die Schule mehr als 75 Helfer und Helferinnen ein, die das ganze Jahr über die Schule größtenteils ehrenamtlich unterstützten. Als Dankeschön für ihr unermüdliches, liebevolles und hilfreiches Engagement begrüßten die Kinder der Bläserklassen und der Chor unter der Leitung der Musikschule Puchheim die zahlreich erschienen Gäste mit einem kleinen und sehr beeindruckenden Konzert. Nach einer Dankesansprache durch die Rektorin Dr. Margret de la Camp wurden die Gäste von einigen 4.Klässlern bei einem Brunch bedient und umsorgt. Viele Lehrkräfte bereiteten hierfür Deftiges und Süßes zu und dekorierten die Mensa mit Blumen. So konnten die Helfer und Helferinnen sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und es sich gut gehen lassen.

Es war ein sehr schöner und gelungener Vormittag – Danke an alle!