Lebendiger Adventskalender am 13.12.

Die Grundschule Puchheim-Süd hat sich für den lebendigen Adventskalender der Stadt Puchheim beworben. Dabei findet an jedem Tag an einer Stelle in Puchheim ein kleines Adventskonzert statt. Am 13. 12. war es dann soweit.

Die Bläserkinder der 3. und 4. Jahrgangsstufe gaben unter der musikalischen Leitung von Dieter Kanzleiter ein kleines Weihnachtskonzert. Es erklangen bekannte Weihnachtslieder wie „Jingle Bells“, „In der Weihnachtsbäckerei“, „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ und viele mehr. Zahlreiche große und kleine Zuhörer und Zuhörerinnen lauschten diesen weihnachtlichen Klängen. Sicherlich wird man das nicht so schnell vergessen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder so ein schönes Ereignis.