4. Schulversammlung

Die 4. Schulversammlung stand ganz unter dem Motto „50 Jahre Grundschule Puchheim-Süd“. In einer mit Luftballons dekorierten Aula begrüßte Frau de la Camp nach der gemeinsam gesungenen Schulhymne alle Kinder. Eli und Hörnchen erklärten anschließend, dass unsere Schule in diesem Jahr 50 Jahre alt wird und das natürlich gefeiert werden muss. Mit Hilfe eines Zeitstrahls konnten sich die Schülerinnen und Schüler dann genauer vorstellen, wie lange 50 Jahre schon her sind. Im Anschluss stellte Frau Dahlem-Veit unsere diesjährigen Ersthelferinnen und Ersthelfer vor, die in den Pausen fleißig verletzte Kinder versorgen. Abschließend erklärte Frau Hausler noch die neuen Anstellregeln für den Eingangsbereich der Schule.