Ely und Hörnchen reisen nach Indien

Seit einigen Jahren besteht ein loser Kontakt zwischen unserer Schule und der KIIT World School in Pitampura, Neu-Delhi in Indien.
Nachdem unsere Schule schon in den vergangenen zwei Jahren ein kleines Weihnachtspaket mit gebastelten und geschriebenen Grüßen aus der indischen Hauptstadt bekommen hatte, wurde nun die Klasse 4dGZT aktiv und gestaltete Weihnachtswichtel, Postkarten, Bilder und Faltsterne. Sogar ein indischer Wichtel war dabei! All das versahen die Kinder noch mit Neujahrsgrüßen auf Hindi und packten es in ein Paket. Auch Ely und Hörnchen kamen mit an Bord und machten sich auf die lange Flugreise nach Indien.
Circa vier Wochen später kam das Paket an und wurde staunend ausgepackt. Vor allem die Grüße auf Hindi und der indische Wichtel kamen sehr gut an.
Nun soll der Kontakt mit Videokonferenzen zwischen unseren Schülern noch vertieft werden. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und viele Informationen darüber, wie Schule für die indischen Kinder ist!