4. Schulversammlung
Kurz vor Ostern kam noch einmal die ganze Schule zu einer Schulversammlung zusammen. Zunächst begrüßte Frau Dr. de la Camp die Schülerinnen und Schüler und fragte nach den Ferienplänen der Kinder. Anschließend stellte Frau Dr. de la Camp noch einmal den SpoSpiTo-Bewegungs-Pass vor, bei dem die Kinder 6 Wochen lang fleißig Unterschriften sammeln können, wenn […]








